Donnerstag, 13. Januar 2011

Scanservice: Negative scannen

Negative scannen lassen oder selber machen? Der letzte Umzug oder beim obligatorischen Frühjahresputz, beim großen Reine machen zum Jahreswechsel taucht eine Kiste mit Negativen auf … wie gern jetzt mit Freuden bei einem guten Glas Wein anschauen und in Erinnerungen schwelgen …aber auch hier die Horrorpreise in Europa, Negative scannen zu lassen… Die Kiste mit den alten Negativen aus der Kleinbildfilmzeit. Schaut das noch mal jemand an? Wegschmeißen?

Negativfilmtaschen zum aufbewahren von Negativen

Um Gottes Willen, preiswert Negative scannen und auf dem Computer jederzeit ansehen, an Emails anhängen, ausdrucken, ein kleines Fotobuch anfertigen als Geburtstagsgeschenk …  (und dann vielleicht wegschmeißen). Unser ScanService bietet Ihnen das scannen von Negativen zu vernünftigen Preisen an.

Wir scannen Ihre Negative (Positive & Negative). Ihre Negative werden auf ein Medium Ihrer Wahl gescannt (CD, DVD, Memoriestick, USB-Stick, Flash Drive, Handy Drive).

Wenden Sie sich vertrauensvoll an unseren ScanService, gern erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot für das scannen von Negativen.

Einen kompletten Überblick von unserem ScanService können Sie sich auf unserer Webseite www.seacn.de verschaffen. Richten Sie Ihre Fragen zum scannen von Negativen per Email an talk2us(at)seacn.de, gern beantworten wir Ihre Fragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen